Das tolle Klima an der Ostsee

Wer einmal bei Seewind einen Strandspaziergang unternommen hat, wird die frische, wohltuende Mischung aus fein verstäubtem Meerwasser und der windigen Luft nicht mehr vergessen – übrigens auch eine natürliche Medizin für die Atemwege! Genießen Sie Sonne, Salzwasser und Wind! Denn diese Faktoren machen den Urlaub an der See so einzigartig. Und wer richtig durch gepustet wurde, kann danach unsere Fass-Sauna im Garten genießen ...

Das Haus am  Vogelsang28  bietet auf insgesamt drei Etagen, 2 Wohnungen (DECK1 + DECK2) und 1 Apartment (DECK3) für einen Rundum-Wohlfühl-Urlaub:

  • Deck 1 - im Erdgeschoss für 2-4 Personen (Hunde nur in der Nebensaison auf Anfrage)
  • Deck 2 - im 1. Obergeschoss für 2-4 Personen (keine Haustiere)
  • Deck 3 - im Dachgeschoss für 2 Personen (keine Haustiere)

Im Garten mit Innenhof-Charakter steht unser Sauna-Fass "Hotti". Es hat schon einigen Gästen in stürmischen Zeiten eingeheizt ....