Weitere Infos

zu Ihrer Unterkunft in Eckernförde im Vogelsang28:

An- und Abreise:

Anreise am Anreisetag ab 14.00 Uhr, Abreise am Abreisetag bis spätestens 11.00 Uhr.

Kurabgabe:
Die Stadt Eckernförde erhebt für eine Unterkunft pro Person und Übernachtung Kurabgaben.

Diese Abgabe ist gesondert zu entrichten:
In der Hauptsaison (01.05. bis 30.09.) fallen 2,50 EUR pro Tag/Person an (gültig ab dem 1.1.2018).
In der Nebensaison (01.10. bis 30.04.) fällt 1,50 EUR pro Tag/ Person an (gültig ab dem 1.1.2018).
Kinder & Jugendliche unter 18 Jahren, Gäste mit Behinderung (mind. 80%) und deren eingetragene Begleitperson sowie Geschäftsreisende sind von der Kurabgabe befreit.

Haustiere:
Da wir 3 Wohnungen in unserem Ferienhaus vermieten, und nicht alle Gäste Haustiere gern haben, sind bei uns Haustiere nicht erlaubt. Ab und zu machen wir in der Nebensaison (allerdings nur auf DECK1) eine Ausnahme für Hundebesitzer mit gut erzogenen Hunden ;-)  Bitte nehmen Sie bezüglich einer Anfrage und Abstimmung (z.B. zusätzlicher Kosten) vorab Kontakt zu uns auf!

DECK 2+3 sind nicht für Tierbesuch geeignet.